Bei welchem Kabelnetzbetreiber bin ich?

4 Antworten

Viele Kabelanbieter sind nach Bundesländern geordnet. Kabel BW =Baden Württemberg, Unitymedia = NRW und Hessen Kabel Deutschland der Rest von Deutschland. In Ostdeutschland gibt es auch Tele Columbuus und weitere. Such dir den grössten in deinem Bundesland aus, geh auf seine Seite und mach einen Verfügbarkeitscheck.

ich gehe davon aus, dass die mesisten Häuser einen Vertrag mit Kabel Deutschland haben. Steht nix im Mietvertrag? Du kannst dort anrufen und anhand deiner Adresse stellen die fest, ob dein Haus Kunde bei denen ist

Schau doch mal die Sender durch. Viele Kabelanbieter bieten da einen "Schnupperkanal" an und machen dort Eigenwerbung.

Wenn Du digital schaust dann gehe mal auf Sendernummer 299 wenn da der Infokanal von Kabel Deutschland ist dann weiste wer es ist.