Bei welchem Ereignis dachtet ihr Gott, es gibt dich wirklich?

6 Antworten

Als meine Frau vor neun Jahren über ein Jenseitsmedium Kontakt mit ihrem verstorbenen Sohn herstellte. Der Sohn hat sich zweifelsfrei zu erkennen gegeben. Betrug ist so gut wie ausgeschlossen.

Dann muß es auch Gott geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein richtiges Ereignis hatte ich noch nicht aber ich glaube seit ich die Real life guys kenne an gott LIFE LION Youtube Kanal oder als ich das buch über Phillip mickenberger gelesen hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen Moment gab es bei mir noch nicht.

LG.

Als ich nach 11 Monaten Dialyse eine Spenderniere erhalten habe.