Bei welchem E-Mail Anbieter seid ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze ein dutzend E-Mail Adressen, wobei das meiste über einen eigenen Mail-Server läuft. Ansonsten Outlook sowie Gmail von Microsoft und Google, wobei ich diese Adressen eigentlich nur für deren eigene Dienste und Programme nutze.

Ich nutze zudem kryptische E-Mail-Adressen, die nirgendwo bekannt sind. An diese Adressen leite nur ich gefilterte Mails weiter und so keinen Spam dabei habe. Die Konten sind wiederum übersichtlich in meinen E-Mail Clients hinterlegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Ich habe seit vielen jahren mehrere Domains registriert und nutze da natürlich viele verschiedene Email Adressen. Und dann habe ich noch Posteo.

Gmail, GMX und Outlook

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiesel  28.06.2024, 05:24

Ich habe noch ein verwaistes Microsoft Konto. Sonst bin ich mit von der Partie

Gmail, iCloud und Microsoft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt