bei welchem chapter endet goh staffel 1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir auf jeden Fall von vorne zu lesen, da im Anime sehr viel ausgelassen wird und es ist auch nicht langweilig es nochmal zu lesen.

Wenn du aber gerne nach dem Anime weiterlesen willst musst du in Episode 112 anfangen zu lesen.

Aber es kann sein, dass du manches nicht verstehst, wenn du nicht von vorne gelesen hast.

Viel Spaß! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Von vorne lesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui