Bei welchem berühmten Anime haben alle geweint, außer Ihr?

7 Antworten

Bei den Anime movie "Your name" kommt aber wahrscheinlich auch davon,dass er einer meiner ersten Animes war (mit Pokemon,Haikyuu, Toradora usw) und ich den Film am ende kaum noch verstanden habe:")

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Bei Naruto hab ich nie geweint auch nicht bei Irayas Tod. Obwohl, wenn ich so überlege, dann musste ich immer bei Konohamaru weinen, wenn er auf die Fresse geflogen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Die letzten Glühwürmchen und Your Lie in April.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bei mir waren es Angel Beats! und Plastic Memories.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren