Bei welchem bekannten Boxkampf wurde ein Schlagring verwendet?

1 Antwort

Woran ich mich erinnere ist der Fight zwischen Resto und Collins in den 80ern.

Der Trainer von Resto entfernte vor dem Kampf das Innenfutter der Handschuhe, Resto verletzte in der Folge Collins schwer, welcher danach nie wieder boxen konnte.

Collins verstarb im Jahr darauf an den Folgen eines Autounfalls.

Bestenantworten
Beitragsersteller

Komisch, ich hätte schwören können es gab da einen aber von dem Kampf weiß ich auch