Bei welchem Arzt in Pforzheim verschreibt Distraneurin?

4 Antworten

Medikamente werden verschrieben, wenn sie medizinisch notwendig sind

Versuch es doch bei deinem Neurologen, den wirst du doch bei deiner Krankheit haben!

Distraneurin wird nur noch sehr selten bei Alkoholabhängigkeit, bzw deren Entzugssymptomen eingesetzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeder - wenn das Medikament auch wirklich indiziert ist.

Es hat nämlich ein sehr hohes Suchtpotential und es gibt genug Ausweichmedikamente. Wenn Du aus diesem Grunde das Medikament möchtest, wird Dir ein verantwortungsvoller Arzt bzw. Facharzt es nicht verschreiben.