Bei vielleicht Mittelohrentzündung mit Kopfhörern Videos/Musik gucken/hören?
Heute war es bei uns richtig kalt und windig draußen. Ich hatte keine Mütze auf, was ich sonst immer habe (Bin sehr empfindlich an den Ohren), weil ich dachte, es wird wieder warm. Ich war ziemlich lange draußen, weil wir mit unserer Klasse auch noch einen Ausflug gemacht haben und zur Bushaltestelle gehen und so. Jetzt habe ich schon ein kleines bisschen Schmerzen, liege im Bett und trinke Tee und so. Ich würde gerne Musik hören oder längere YouTube Videos gucken, aber laut darf ich nicht, weil meine Mutter das stört. Kann ich auch mit Kopfhörern hören (in Ear) oder ist das schlecht? Bitte nur richtige Antworten und nur zu meiner Frage! Thx
5 Antworten
Das ist aber auch ein sch... Wetter!
Wenn du Ohrenschmerzen hast, würde ich jede Art von Lärm vermeiden, bis es abgeheilt ist. Ich bin Musiker, und weiß was richtige Ohrenschmerzen sind. Wenn man dann noch Musik macht bzw. hört, wird es noch schlimmer. Werde erst mal gesund, bevor du wieder volle Pulle Musik anmachst.
Gute Besserung!
ich glaube nicht, dass du von einmal mütze nicht tragen direkt eine mittelohrentzündung bekommst, selbst wenn du an den ohren sehr empfindlich bist. aber ween du ohrenschmerzen hast, solltest du deine ohren nicht auch noch mit kopfhörern reizen!!! außerdem sind in ear kopfhörer noch tiefer im ohr als andere, was auch nicht so sehr zur besserung beiträgt!
nein, ist nicht zu empfehlen
Bei Ohrenschmerzen ob Mittelohrentzündung oder nicht, sollte man nicht Musik hören, da es dadurch nur schlimmer wird, schon gar nicht mit In-Ear Kopfhörern, da dadurch die Bakterienanzahl im Ohr viel schneller steigt und auch keine Luft ins Ohr kommt, was die Heilung sehr verzögert...
wenn du ne mittelohrentzündung hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass musikhören für dich angenehm ist! Es ist denk ich auch schlecht aber du musst selber wissen, was deinen ohren gut tut und was schmerzen macht!
gute besserung noch ;)