Bei Videopad Audiospur von Videospur trennen aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Ton der Videospur stummschalten, sodass du ihn nicht mehr hören kannst.

Anschließend fügst du in der separaten Audiospur Musik im Wave oder MP3 Format ein. Die Audiospur kannst du hin und her schieben (Ausrichten), in der Länge kürzen, ein und ausblenden und lauter oder leiser stellen.

xXPitiXx
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort. :)

Lazarius  26.03.2016, 21:46

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. Ein schönes Osterfest noch. LG Lazarius.

Du kannst auch mit der rechten Maustaste auf das Video in der Videospur klicken und dann 'Verknüpfung von Audio aufheben' auswählen. Danach einfach die Audiospur löschen.