Bei uns kommen gerade die Bauern von der Demo zurück. Und wie war das heute bei euch so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in der Mittagspause kurz am Odeonsplatz. Dort wurden Reden auf einer Bühne gehalten. Die bayrische Polizei lobt die disziplinierten Protestbauern mit ihren Traktoren.

War toll. An der Autobahnzufahrt war Blockade. An der Blockade Volksfest (Solidaritäteveranstaltungen, Feuerkorb, Essensstände usw.)

Einfach toll.

In dem Stadtteil von München in dem ich wohne fuhr während meines Mittagsspaziergangs ein müder Traktor durch eine Straße, aber ohne sie zu blockieren.