Bei uns funktioniert Planeta TV seid mehreren Tagen nicht mehr. Hat jemand das gleiche​ Problem? Oder kann uns helfen?

6 Antworten

Bei mir geht die planeta .TV auch nicht mehr die habe das Geld mit denen Aktionen ganz schön gesammelt uns sind jetzt weg , schade das immer wieder sollche Firmen gutgläubig Menschen über den Tisch ziehen.

Das gleiche hier auch. Es geht bei allen nicht mehr. Die Webseite gibt es auch nicht mehr, keine tel. und auch keine bankverbindung mehr. ich denke das sie den Service aufgegeben haben und mit dem ganzen geld weg sind. Der Hauptsitz ist ja in Amerika. Und dort können wir ja nichts mit denen machen. Leider wurden wir alle richtig vera..... Obwohl die so lange dabei waren (7-8 jahre). Sehr schade. muss man nach was anderen jetzt schauen.

Geld gesammelt und weg, habe gewusst, dass sie irgendwann zu machen deswegen nur monatlich bezahlt. Ausser letzter Aktion 5-Jahres Jubiläum 2 Jahre nur 119 euro, war mir eigentlich klar, dass es die letzte Chance für sie ist Geld vorm Abgang zu sammeln trotzdem habe ich bezahlt))

Bei uns geht seit einigen Tagen nicht, steht immer Service nicht verfügbar

Тоже самое что и у Вас . Смотрю уже неделю Картина ТВ. Но, ........ уже привык к Планете . В чём отличае AURA HD , oт MAG 250 ? или это просто приставки которые можно прошивать как кому нравится .