bei TikTok halb Storytime und halb irgendwelchem Quatsch ausschalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es bei TikTok keine direkte Möglichkeit, Storytimes oder bestimmte Inhalte gezielt auszublenden. Du kannst aber versuchen, den TikTok-Algorithmus anzupassen, indem du länger bei den Videos bleibst, die du magst, und schneller bei denen weiterwischst, die dir nicht gefallen. Außerdem kannst du auf „Interessen verwalten“ in den Einstellungen gehen, um deine Vorlieben zu aktualisieren. Für weitere Tipps, wie du deinen Feed anpassen kannst, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung