Bei Thomann mit Amazon Gutschein bezahlen

2 Antworten

So wie ich das sehe, ist das nur eine Möglichkeit über dein Amazon Konto zu bezahlen. Das heißt, du brauchst dort bei Thomann keine weiteren Daten von dir einzugeben, sondern nutzt einfach zur Bezahlung die Daten die mit deinem Amazon Konto verknüpft sind. Das ist aber keine Bestellung bei oder über Amazon. Bei Thomann selber, kannst du nur Thomann-Gutscheine einlösen.

jauler  23.11.2014, 17:28

Stimmt so leier nicht. Die Abrechnung erfolgt dabei tatsächlich über Amazon. Inwiefern das ganze mit dem Gutscheinguthaben verrechnet werden kann, weiß ich leider auch nicht.

Ruf den Händler an und frag Ihn, wie das mit den Gutscheinen ist. Er wird dir das mit Sicherheit sagen können.