Bei Temu ist jeder Artikel ausverkauft, aber auf einem anderen Browser nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse die Finger von Temu das ist reine Chemie .Glaubst mir.

Ekelhaft wenn man nur die Tüte aufmacht fällt man fast in Ohnmacht.

Hatte mal eine Strickjacke für meine Mutter bestellt. Sah aus als ob die aus einen Müllsack kam ,und gestunken nach Chemie.

Es wird sogar in den Medien gewarnt vor Temu.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever  22.08.2024, 07:56

Hallo Klopapier

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Klopapier11
Beitragsersteller

Das glaube ich dir alles gut, aber ich wollte doch nur gucken aber es funktioniert ja nicht dieser dreck