Bei Steam läuft Spiel nicht flüssig, obwohl die Mindestanforderungen fast stimmen?

5 Antworten

die mindestanforderungen bedeuten dass das man das spiel starten kann und einigermaßen spielen kann du kannst nicht erwarten das das flüssig läuft... und am prozessor dürfte das nicht liegen sondern an der graka!!!
schraub alle grafikeinstellungen gaaaanz runter das hilft sicher

ARTCAR10
Beitragsersteller

hab schon danke

Habe einen Müll PC ich muss immer die settings kommet runter setzen dann geht alles Versuche es Mal! Wichtig ist Schatten auf aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind ganze 800 MHz, dass ist schon lauge kein "fast" mehr.

Dein Prozessor ist einfach zu schwach, tausch ihn mal aus, dann sollte es gehen.

die mindestanforderungen stimmen nur FAST!

ARTCAR10
Beitragsersteller

prozessor um 0.88 ghz

Ist ja nur fast 1ghz der fehlt

nosaj  11.09.2015, 07:44

Wenn dem so wäre, wäre das richtig dumm, weil bereits 200 MHz viel ausmachen.

groygroy  10.09.2015, 23:24

Macht schon einiges aus, je nach CPU

ARTCAR10
Beitragsersteller

macht des sehr viel aus oder weniger?