bei shein einkaufen mit debitkarte?

2 Antworten

Ich kaufe da regelmäßig und zahle dort lieber mit PayPal. Aber eigentlich ist es ziemlich seriös 😇
Schau dir am Besten vorher Bewertungen der Sachen an, die du dort kaufen möchtest und die Kundenbilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Laß das lieber ganz bleiben.

Die verkaufen nur billigsten Schrott!

So sind viele von deren Kleidungsstücken mit giftigen Stoffen durchsetzt.

Das ging kürzlich erst, mal wieder, durch sie deutsch Presse...

Und nicht nur die Kleidung...

Sehr viele von deren technischischen "Geräten" haben zudem technische und v.A. sicherheitstechnische Mängel.

Das Zeug durchlief keinerlei Qualitätskontrollen, die "hier" auch nur im entferntesten anerkannt werden.

Ich verstehe nicht, weshalb eine Einfuhr solcher Produkte nicht komplett unterbunden wird.

Das kann für den Käufer, bzw. Nutzer, nämlich potentiell gefährlich, bis lebensgefährlich sein.

Und das ist nicht die einzige "Firma", die solchen gefährlichen Schrott verkauft.

Gruß

Martin