Bei Rewe an der Kasse arbeiten?

2 Antworten

die werden dich über all hinschicken ich ar eure sei dem 1.11. da an der kasse und im getränke markt wo du auch die pfand maschinen leer machen musst und auch den kisten band wo die kisten dann auf paletten ins lager kommen muss und so weiter

Das werden sie dir zeigen. Da brauchst du nicht wildfremde Leute aus dem Internet fragen. Sie werden dich vernünftig einlernen und dir alles wichtige zeigen.

Frag dort, wenn du etwas nicht verstehst. Viele Leute nehmen ihre Fragen aus falscher Scham mit nach Hause und fragen gar nicht.

Ariboutgirls
Beitragsersteller

Klar, ich wollte einfach nur fragen wie das so ist... und nicht wissen wie die Kasse funktioniert.

Toadfax  17.08.2020, 14:50
@Ariboutgirls

Was bringen wir Fremde Eindrücke? Jeder erzählt ja vielleicht was anderes. 50 % gefällt das 50 % finden es blöd. Mach dir deine eigene Meinung