Bei Regen draußen etwas unternehmen?

2 Antworten

Die billigste Variante: Sucht Euch eine Unterführung, am besten eine an einer Straße mit wenig Verkehr oder einem Feldweg. Es ginge natürlich auch, obgleich das nicht unbedingt gerne gesehen ist, eine unterirdische Station von S- oder U-Bahn, die B-Ebene, ... - wenn man sich dort im wenig frequentierten Bereich aufhält, wird das aber eher niemanden stören.

Ansonsten geht man in ein Lokal, in ein Schwimmbad, ...

MeinSchulZeugs
Beitragsersteller

In Frankfurt wird halt überall hingepinkelt und es ist einfach nur dreckig und stinkt.

Waldspielpark Heinrich-Kraft-ParkBoulderwelt FrankfurtPintoyo

Panoramabad Bornheim (ist auch bei REgen geil)