Bei PayPal an Sender Geld schicken, um Geld zu erhalten?

2 Antworten

Klassischer Betrugsversuch.

Wenn du Geld zahlen musst, um Geld zu erhalten ist es eh immer Betrug. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Schreib ihm er soll dir Amazon Gutscheine kaufen und nicht Paypal nutzen. Mal sehen was dann kommt ;D

Hast du die 3000 Euro schon erhalten?

Wenn nein ist das definitv Scam.

Aber auch wenn du das Geld bekommen hast, warum sollte jemand der 3000 Euro spendet sich wegen 20 Euro ins Hemd machen. Irgendwie wird dann wahrscheinlich das Geld zurück gezogen und die 20 Euro sind am Ende zusätzlich weg.

Sag Ihm du hast kein Geld zum senden.

SerasMedan
Beitragsersteller

Angeblich fordert paypal mich dazu auf

Bekommen hat er nichts, allerdings würde er beileidigend