Bei Outlook kommt immer :Geben sie den Benutzername und das Kennwort für folgenden sever an.

8 Antworten

Das passiert manchmal bei freemails (ist jetzt unwichtig warum). kann aber meistens durch Outlook behoben werden, in dem man in: Extras- Kontoeinstellungen-entsprechende E-mail Adresse auswählen-und dann auf reparieren clicken. danach sollte es wieder klappen.

Der Hinweis von drlove1968 war Gold wert. So lies es sich ganz einfach beheben ... 1. Extras 2. Kontoeinstellungen 3. entsprechende E-mail Adresse auswählen 4. Reparieren 5. Passwort einfach noch mal überschreiben, auch wenn es richtig zu sein scheint

fertig!

Ich löste das Problem wie folgt: Bei GMX mein Kennwort geändert, dann in Outlook entsprechend korrigiert. Fertig. Nun läuft es wieder.

Hat es denn schon mal funktioniert? Das ist die wichtigste Frage..

Denn wenn es sonst funktioniert, hat sich meist nur ein Bug eingeschlichen.. Outlook neu starten .. Win neu starten..

Wenn du das Konto eben eingerichtet hast.. Dann sag mal, was und wie dus eingestellt hast..

Und poste mal deinen Mail Provider..

Bei mir kam die Fehlermeldung damals mit XP, weil ich einen klitzekleinen Schreibfehler hatte. Bitte noch mal ganz genau Server, Eingang, Ausgang und E-Mail-Adresse kontrollieren.