Bei One Piece kommt man nicht mit den Logport nach Unicon also zur Letzten Insel wo das One Piece ist ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auch so das die Poneglyphen der Wegweiser für raftle sind sonst würden die Kaiser oder andere Piraten schon längst dort gewesen sein, mit einem gewöhnlichen Log Port funktioniert nicht. Ein Road-Poneglyph ist auf Zou die anderen 3 sind wo anders verstreut. Zb fragte mal Gold Roger zu Whitebeard ob er wissen will wie man Raftle erreichen kann das zeigt schon das man es nicht mit gewöhnlichen Log Port funktioniert. Der Log Port wird helfen um die bevorstehenden Inseln zu erreichen vor Raftle.

Davidoo990  27.07.2021, 18:53

Was die wenigsten Leute bedenken ist das zou und somit das porneglyph ständig in Bewegung sind...... Das bedeute im umkehrschluss das die letzte Insel nicht so einfach gefunden werden kann da sie selbst ständig in Bewegung ist.

WWTTFF  21.10.2017, 20:01

Jap

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

ist Raftle Unicon weil Raftle habe ich jetzt auch schon öfters gehört