Bei NDR 2 gab es mal eine Comedysendung namens Frühstück bei Stefanie. Wo bekommt man Frühstück bei Stefanie Podcasts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf YouTube gibt es mittlerweile einen Kanal, auf dem nach und nach alle "Frühstück bei Stefanie"-Folgen hochgeladen werden. Bis jetzt sind schon die Folgen 1-300 dort zu hören. Hier ist der Link zum Kanal "Steffi Base": https://www.youtube.com/channel/UCuNfEqdBdAaMBw69BITjCTg/playlists

Infoservicede
Beitragsersteller

Danke! LG Infoservicede

Schon mal auf der Seite vom ndr gesucht? Hab da grad einige Folgen zum anhören und runterladen gefunden, bin aber nicht sicher ob das die richtigen Folgen sind.