bei nb-town chatten wie? WICHTIG

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nein das geht nicht 100%
ja das geht ich schreibe dir die antwort 0%
ich bin auch bei nb-town und mich nervt das auch mit dem gästebuch zu gästebuch 0%

2 Antworten

Frage ist zwar alt aber:

Man kann nur im öffentlichen Chat mit Usern chatten. Den findest du auf der linken Seite unter Community. Hier hat man aber eine Flüsterfunktion, wodurch nur eine ausgewählte Person den Text lesen kann.

Es ist zur Zeit in Arbeit, dass man über die neue Freundesliste auch mit den Usern direkt chatten kann. Dauert aber wohl noch ein Weilchen bis es zur Verfügung steht.

nein das geht nicht

hi ich bin auch in nb äähmm joa also du kannst nur ins Gästebuch schreiben aber du wiilst nicht dass andere dein geschriebenes sehen dann freunde dich mit der person an und dann kannste private einträge machen als viel spaß