Bei mir steht Rufnummer Unbekannt wieso?

4 Antworten

Bei manchen SIM-Karten wird die eigene Telefonnummer nicht übertragen. Es funktioniert alles ohne Probleme, nur die eigene Nummer wird dort nicht angezeigt.

Ich habe in meinem OnePlus 6 eine SIM von Drillisch (o2) drin, wo keine Nummer übertragen wird und eine von Lidl Connect (Vodafone), wo die Nummer übertragen wird.

Das ist zwar schon Jahre her, aber für alle die es noch lesen: Bei mir hat es geholfen, die Sim Karte einmal rauszunehmen und wieder reinzuschieben. Dann stand die Rufnummer da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau darüber steht "Bearbeiten". Versuch das doch einfach mal oO

Inkt16
Beitragsersteller

Da kann man nur den Gerätenamen bearbeiten also da wo Galaxy S8 plus jetzt steht

Was hast du für eine Karte?

Inkt16
Beitragsersteller

Mobilcom Debitel