Bei mir ploppen seitlich immer kleine Fenster auf z.B. BMW hat ein Stellenprofil das ihrem Profil entspricht, ich weiss aber nicht wo ich das öffnen kann?

Klicke ich auf ein Fenster geht talent.com auf und es kommen ganz andere Stellenangebote. Ich sehe dann aich immer wieder z.b. 3 Unternehmen haben ihren Lebenslauf heruntergeladen. Das interessiert mich überhaupt nicht. Wenn jemand Interesse hat, soll er mich anschreiben. Da wird man nur noch verarscht. Diesen ganzen sche... linkedeen und wie es alles heisst nervt nur noch.