Bei mir halten keine In-Ear Kopfhörer?

3 Antworten

Es kommt auf die Größe deines Ohres drauf an, bei einigen sind sie größer und passen nicht oder zu klein. Es gibt Kopfhörer da kann man verschieden große Aufsätze rauf machen. Du kannst ja schauen welche Größe für dich passt. Dann dürften sie nicht mehr herausfallen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir halten sie auch nicht lange. Es sei denn, ich stecke sie so tief rein, dass es schon schmerzt...

Ich setze sie immer anders herum ein, bzw. Kabel über/hinter das Ohr.