Bei mir gehen die zähne nicht so schnell kaputt?

1 Antwort

Sei doch froh! Manche Menschen haben einfach weißere Zähne...raucht sie?das kann auch ein Grund sein...ich würde dir empfehlen öfters Zähne zu putzen! Einmal die Woche ist ein bisschen wenig..schließ dich deiner Frau mit zweimal am Tag doch einfach an ;) deine Frage mit Zähne kaputt verstehe ich nicht richtig...brechen die ab?

Mach dich nicht verrückt und sei froh dass du gesund Zähne hast! Manche sind da mehr betroffen manche weniger