bei meiner Spülmaschine öffnet die Tür zu weit. Normalerweise sollte die doch bei geöffnetem Zustand im 90° Winkel stehen, bei mir geht die aber weiter auf?

2 Antworten

bei meiner Spülmaschine geht die Klappe auch etwas weiter auf. Sollte im Normalbereich sein.

Dann ist die Aufhängung ausgeleiert. Ruf einen Mechaniker der soll das in Ordnung bringen oder versuch es doch mal selbst wenn es nicht geht kannst du immer noch den Mechaniker kommen lassen.