Bei meiner Skiller SKG30 Tastatur leuchten nur wenige Tasten, wie mache ich das rückgangig?

BeSu78  28.08.2022, 14:33

Dann könnte es vielleicht eine Einstellung sein, dass nur die häufig genutzten Tasten leuchten...

ManofFootball
Beitragsersteller

Ich nutze wahrscheimlich diese Tasten am meisten, aber wenn das so wäre, wie schalte ich das aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Beleuchtung einmal über die Tastatur selbst ändern und auch einzelne Tasten leuchten lassen oder über die sharkoon Software.

Bei der software kannst du einzelne Profile erstellen, voreingestellte Beleuchtung einstellen oder personalisierte.

Die Gebrauchsanweisung hilft dir da im übrigen gerne weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

ManofFootball
Beitragsersteller

Das hat funktioniert, vielen Dank ;)