Bei meiner Buderus Junomat S315 lässt sich die Zeit nicht mehr einstellen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Läuft die Heizung und die Uhr noch? Geht es nur um die Uhrzeit (Winter- / Sommerzeit)?

Probiere einmal:

Heizung ausschalten (Betriebsschalter), Sicherung raus nehmen, Sicherung wieder rein, Heizung wieder einschalten.

Vieleicht hast Glück.

Sonst auf die korrekte Uhrzeit einfach verzichten.

Zur Reparatur der Steuereinheit (meist Austausch) rufe eine Fachfirma an. Ggf. hast Du ja eine Wartungsfirma, die kennen die Anlage und können Dich beraten.