Bei meinen Android Smart-TV Receiver kann ich die Wetkseinstellungen nicht zurücksetzen, weil das Standard-Passwort nicht in der Beschreibung stimmt. Was nun?

2 Antworten

https://www.xoro.de/fileadmin/Downloads/Dokumente/IP_Box/HST260/HST260_T2_C_S2_BDA_DE_V1.pdf

... Seite 19

Passwort ändern
In diesem Menü können Sie das Systempasswort festlegen um Systemfunktionen und Einstellungen des Gerätes vor Fremdzugriff oder Veränderung zu schützen. Das Standardpasswort lautet 0000 und kann durch Klicken auf den Menüpunkt Passwort ändern nach Ihren Wünschen geändert werden.

Bildungsknacker
Beitragsersteller

Genau das Standard-Passwort stimmt nicht das das Problem