Bei meinen Android Smart-TV Receiver kann ich die Wetkseinstellungen nicht zurücksetzen, weil das Standard-Passwort nicht in der Beschreibung stimmt. Was nun?
Modellbezeichnung: Xoro HST 260 T2/C
Empfangsweg: T2/C
10 Sekunden auf den Recovery Taste auf der Rückseite habe gedrückt und hat leider auch nicht funktioniert leider nich um das Standard-Passwort zurück zu setzen. Der Techniker hat festgestellt das es ein Geräte-Fehler es hängt mit der Sendenummer zusammen das wo keine 100 % Qualität bekommt deswegen bekomme ich einige frei Empfangbare Sender nicht herein. Wie zum Beispiel die RTL Reihe VOX, n-tv, Eurospirt 1 usw.. Deswegen müsste ich meine Wetkseinstellungen zurücksetzen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
2 Antworten
https://www.xoro.de/fileadmin/Downloads/Dokumente/IP_Box/HST260/HST260_T2_C_S2_BDA_DE_V1.pdf
... Seite 19
Passwort ändern
In diesem Menü können Sie das Systempasswort festlegen um Systemfunktionen und Einstellungen des Gerätes vor Fremdzugriff oder Veränderung zu schützen. Das Standardpasswort lautet 0000 und kann durch Klicken auf den Menüpunkt Passwort ändern nach Ihren Wünschen geändert werden.
Genau das Standard-Passwort stimmt nicht das das Problem
Frag Xoro