bei meinem TI-82stats Taschenrechner ist der Bildschirm auf einmal sehr dunkel - wie kann ich das wieder umstellen?

1 Antwort

Entweder "2nd"-Taste oder "Alpha"-Taste drücken (eine der Beiden ist Helligkeit, die andere Kontrast) und dann bei den Pfeiltasten mit oben und unten einstellen.

Man muss sich ein paar Minuten damit beschäftigen, welche Kombination aus beiden Einstellungen für einen selbst am besten ist :)

Manuela1984
Beitragsersteller

funktioniert so leider nicht