Bei Mediaplayer den "Genre" ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im WMP sind die Titel ja untereinander in Zeilen angeordnet. In den jeweiligen Spalten der Titel sind die weiteren Informationen dazu (Album, Mitwirkender Interpret, Länge u.s.w.) angeordnet. Gib den jeweilig zusammengehörigen Titeln in der Spalte "Album" durch Rechtsklick>Bearbeiten bei einem falsch vermerkten Genre den richtigen Genrenamen (Rock/Pop/Country/Reggae...) und schon passt es.

Chrikrue801  08.08.2019, 23:50

Was ist aber, wenn die Lieder in einem Album unterschiedliche Genres haben?

nicnienchen
Beitragsersteller

VIELEN Dank!!! Hätte zwar geschworen, dass ich das schon probiert habe - aber dem war wohl nicht so, denn es hat geklappt. SUPER