Bei Mädchen entschuldigen - HILFE!

14 Antworten

Ich finde, in solchen Situationen fährt es sich immer noch am besten mit Ehrlichkeit! Und da das mittlerweile schon einigermassen vertrackt ist, rate ich von einer "neutralen" Form wie SMS oder Facebook ab -> da ist ein GESPRÄCH nötig, sozusagen eine bi-direktionale Kommunikation, wo Fragen und Antworten möglich sind, um die Unklarheiten auszuräumen. Kling jetzt total theoretisch... Aber ich rate dir wirklich zu einem Telefonanruf oder du ladest sie zu einem Gespräch (z.B. zu einem Kaffee?) ein und erklärst ihr ganz einfach und ehrlich dein Dilemma. Du kannst auch nicht viel verlieren: Wenn sie dich "nicht mag", ist der erste Schmerz der geringste und auch wenn's weh tut, wirst du dich trotzdem danach besser fühlen. Und wenn sie die mag, dann ist ja alles in Butter :-)

SkiPraY
Beitragsersteller

und wenn die dann alles rumerzählt? werd ich auch nur blöd angeschaut oder ned?

suessf  21.02.2011, 15:24
@SkiPraY

Steh doch einfach zu dir - egal was "Dumme" daherquatschen. Und wenn dir jemand so blöd kommt, dann sag' ihm das direkt ins Gesicht. Dann wirst du schon sehen, wer am Schluss der tatsächlich Dumme ist -> sicher nicht du, wenn du zu dir selber stehst! (dann hast du höchstens ein paar Neider, die das nicht können).

Villeicht hat sie dich ja geliebt und ist jetzt traurig, weil du ihr gesagtr hast, das das nicht stimmt.

SkiPraY
Beitragsersteller

glaub ich nicht dass die mich geliebt hat ;(

heei ich bin selbst ein mädchen und auch fast in dem selben alter wie sie. also wenn ich sie wär würde ich mir das von dir wünschen das du dich bei mir entschuldigst...und in facebook kannst du sie ja mal anschreiben und dann chatten erst so sagen: wie gehts? wenn sie antwortet dannfrag was machst du? und nach dieser frage kannst du dann sagen: du bist sauer auf mich oder? und dann kommt das schon ganz alleine das sie dann antwortet und wenn sie dich mag sagt sie besimmt auch sowas wie " ja aber das ist nicht sooo schlimm..ich hab dir auch schon verziehn" oder etwas in dieser art.. versuchs einfach mal :)

hei...ich bin ein mädchen und bin selbst in so ner situation..also mit nem jungen.! xDD naja jedenfalls musst du das erstmal so belassen und deinen freunden würde ich mal was sagen!! dass sind echt keine richtigen freunde sonst hätten sie ihr das nich gesagt...naja..man verhält sich automatisch anders wenn man in jemanden verliebt ist und darauf sollstest du achten verhalte dich wieder normal und versuche sie im icq oder so anzuschreiben und sie zu fragen wieso sie nich mit dir reder..vllt liegt es ja auch an die weil du dich nich traustxDD

Gruß Sesselerie

SkiPraY
Beitragsersteller

icq hab ich nicht, nur facebook und handynummer.. wie soll ich das anstellen? einfach zu ihr hingehen und sagen ich liebe dich?! wir waren betrunken, ausser der... und das arsc.hloch hat alles kaputt gemacht. hat ja schon ne menge arbeit gekostet dass ich mit ihr gut befreundet war und immer mit ihr nach der schule was gemacht hab. aber jetz?! alles im arsc.h.

schreib ihr auf keinen fall auf facebook oder per sms oder so. frag sie direkt, warum sie nicht mehr mit dir redet und dass du möchtest, dass wieder alles so wie früher ist. nur mut, und lass dich nicht mit irgendwelchen ausreden abspeisen. viel glück!!