Bei Lavagolem im Wiki steht der Beherrscher verliert pro Zug 1000 aber bei mir stehts umgekehrt?

1 Antwort

Hallo,

der Spieler, der Lavagolem kontrolliert, verliert 1000 LP pro Zug. Macht ja auch Sinn, weil du die Karte ja auf die Spielfeldseite deines Gegners beschwörst.

Gruß

milian6564
Beitragsersteller

Danke, weil im Wiki stand der Beherrscher verliert 1000, aber bei mir eben DU.

bicmac02  02.09.2016, 15:27
@milian6564

Das "DU" ist der Gegner, da es ja sozusagen seine Karte ist, da er sie kontrolliert