Bei Kommentaren auf Gutefrage jemanden markieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das ist nicht manuell möglich, sondern geschieht automatisch, sobald du auf einen Kommentar antwortest.

Viele Grüße

MrDog

Wenn du auf einen Kommentar antwortest, geschieht dies automatisch. Darüber hinaus ist dies nicht möglich.

Du kannst aber natürlich eine Benutzerseite manuell verlinken:

@friday299926

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Unter einem Kommentar gibt es eine Schaltfläche mit "Kommentieren". Klickt man auf diese kann man einen Kommentar auf diesen Kommentar schreiben und am Anfang von diesem wird dann automatisch der Name des vorherigen Kommentarschreibers angegeben.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kann man auch manuell den Namen schreiben und potenziell mit einem Link versehen, hier wird der entsprechende Nutzer aber nicht informiert.

 - (gutefrage.net, Kommentare, Erwähnung)

Das geht nicht

Funktioniert nicht so wie du das meinst

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓