Bei Kleiderkreisel/Vinted Geld zurück verlangen?

2 Antworten

Du hast es weggeschickt, also hast Du ihre Adresse. Schicke ihr eine Zahlungserinnerung, Zahlungsziel 10 Tage, Androhung von rechtlichen Schritten. Wenn dann kein Geld da ist, kannst Du entscheiden, ob Du die Kohle abschreibst oder ihr einen Mahnbescheid unter den Weihnachtsbaum legst. Kostet um die 30 Euro, die Du auslegen musst, die sie dann aber bezahlen darf. Vorausgesetzt, sie hat das Geld … Aber bei der Summe gehe ich einmal davon aus.

Buche es einfach auf das Konto Erfahrungen und sei beim nächsten Mal nicht mehr so gutgläubig!