Bei klassenfahrt schnarchen?

4 Antworten

Versuch doch einfach, eine Position zu finden, bei der du nicht automatisch den Mund aufmachst. Darauf könntest du achten, daß du hin und wieder im Schlaf deinen Mund geschlossen hast.

Abschlussfahrt nach Monaco? Seid ihr direkt dort untergebracht ^^? Kann ich mir nicht vorstellen,  eher, dass ihr in Frankreich oder Italien seid.

Schönen Abend!

Die sitzende Schlafposition im Bus ist nicht mit dem Liegen im Bett vergleichbar, evtl. wird es gar nicht so schlimm.

Ansonsten: Nimm wenn es geht einen Fensterplatz, such Dir jemanden als Sitzpartner, der Dir im Schlaf keine Pommes in die Nase schiebt und auch wenn es im erstem Moment uncool wirkt, nimm ein Nackenkissen mit (die U-Förmigen zum aufblasen oder als Schaumstoffausführung), die verhindern, dass Dir der Kopf in den Nacken fällt, was unweigerlich zu offenem Mund und Schnarchen führt. Mit dem Kopf zum Fenster sollte da nicht mehr viel passieren. Die anderen sind ja wahrscheinlich auch eher groggy.

Ich schlafe auch wie der letzte penner und hab mich auf auf der Kursfahrt beim pennen sogar angesabert einfach darüber lachen dann wird dich deswegen keiner nerven erst durch deinen Reaktionen wird es peinlich wenn man sieht dass es dir selber peinlich

Auch wenn du als letzter einschläfst wird das ned helfen.

Wenn du schnarchst wie ein Burgesel, dann werden die eh alle wach.

Aber das ist ned dein Problem😂😂