Bei kik droht mir einer das sein Vater mich hackt, weil er Polizist in Kosovo ist. Angeblich soll ich Fake sein. Habe Angst, bin 14. Was soll ich tun?

4 Antworten

Der verarscht dich! Mach dir keine sorgen. Sperre ihn und vergess es einfach. Sowad wird dir noch öfters passieren

Unbekanntpapp
Beitragsersteller

Kann nicht schlafen wirklich ?.... also solche Menschen sind krank

Aus einem Bild kann man viel herauslesen, WENN man mit Programmen die Exif-Metadaten ausliest.
Das geht recht einfach, es gibt Programme im Internet :D
Um deinen Standort jedoch zu wissen, muss ihn deine Kamera jedoch eingebunden haben, da musst du in den Einstellungen schauen...

Unbekanntpapp
Beitragsersteller

achso hmm cool......yeah aja hört sich nicht toll an hab keine ahung davon aber kann es sein das du die gps tag meinst die ist auf aus

Eine Position als Polizist im Kosovo qualifiziert nicht dafür, ein besonders begabter Computerhacker zu sein.

Außerdem bist du kein "Fake", sondern ein echter Mensch.

Also, wovor hast du Angst?

Unbekanntpapp
Beitragsersteller

Das Mobben davor was danach passiert und was er so sagt was ich wäre und so das er Bilder nimmt und sagt daß wäre ich naja das man aber denke ich was alle hier sagen Grips braucht um erst mal sowas zu machen also ich meine wirklich gut sein muss denke ich habe ich verstanden nur angst angst ist noch da ....