Welches Forum beantwortet noch Forge 1.8.9 fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Minecraft Forum, Reddit, im Hypixel Forum und sogar hier bekommst du Hilfe. Die Forge Macher können sich nicht um jedes Problem kümmern was uralter Versionen mit sich bringen.

doej13
Beitragsersteller

Danke. Hypixel Forum hab ich schon; Hier probier ichs mal; Reddit? Welcher subreddit wäre da geeignet?; Minecraft Forum warte ich mal auf Antworten in den anderen Foren.

Vielleicht diese Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2011