Bei Horner Schere eine Dauerwelle machen (Horner Rennbahn, Hamburg)?

2 Antworten

Keine Ahnung ob man das kann, aber einfach mal ein Gruß aus der Nachbarschaft (HH-Hamm) :)

PS: da fällt mir ein, ist das nicht eher ein reiner Männersalon?
Auf deren Webseite sind auch nur Männerhaarschnitte zu sehen ,

Horner Schere (@hornerschere) • Instagram-Fotos und -Videos

hehehesuuuiiii
Beitragsersteller

Ich bin ja auch ein Mann. Es gibt Dauerwelle für Männer.

Schau doch auf die Homepage..

allerdings würde ich mir da nie eine Dauerwelle machen lassen… dazu wären mir meine Haare zu schade

hehehesuuuiiii
Beitragsersteller

Was ist daran schlimm?

Idris164  19.04.2022, 09:31
@hehehesuuuiiii

Die meisten sind deshalb so günstig, weil sie billige Produkte nehmen.. die greifen die Haare viel mehr an