Bei Geldeinzahlung zu wenig berechnet?

1 Antwort

Die Kassierer bei der Postbank sind ziemlich fit beim zählen und gewöhnlich läuft das Geld auch noch mal durch ein elektronisches Zählgerät. Dass der Kassierer sich gleich 2x verzählt hat, halte ich schon für höchst unwahrscheinlich, dass die Geldzählmaschine sich dann auch noch verzählt hat, wäre schon ein extrem seltener Zufall.

Natürlich können die bei der Postbank das überprüfen - eine Kassendifferenz fällt jeden Tag zum Feierabend beim zählen auf. Ich muss Dir aber sagen, dass sich das ganze eher nach einem Zählfehler von Dir anhört…

SuzukiHonda91
Beitragsersteller

Das war beim Postamt. Der hat keine Zählmaschine.