Bei Freundin verkackt wegen Abschlussfeier?

2 Antworten

Sag ihr einfach dass es dir leid tut (tut es dir doch oder?)

Und dann sag ihr aber auch dass du es nicht so toll fandest dass sie angefangen haben ohne auf euch zu warten. Schilder ihr einfach die Situation aus deiner Sicht. Sie muss das einsehen, wenn nicht dann ist sie doch etwas kindisch. Das ist ja nicht so schlimm gewesen dieser Streit. ich bin mir ziemlich sicher dass ihr darüber hinweg kommt.

Das mit dem Foto ist jetzt leider so. Ihr könnt trzd zusammen schöne Fotos machen. Lad sie doch auf ein Date zum Essen ein, wo es bisschen schicker ist. Ihr zieht euch schön an und du machst Fotos die ihr dann als Erinnerung habt. Ein ABschluss nur für euch beide

Yahja183
Beitragsersteller

Ja vielen Dank für die Antwort aber sie nimmt das glaub ich mehr ernst als es ist weil sie einen stressigen Tag außer dem noch hatte aber danke werde ich machen

wo liegt das Problem? Ist doch alles schon gelaufen.

Yahja183
Beitragsersteller

Ok stimmt