Bei Freundin immer müde?

4 Antworten

Da fragt dann jeder Psychologe: was willst du durch deine Müdigkeit vermeiden? Streit?

Kann es sein, dass du es vermeiden willst, über den Stand eurer Beziehung nachzudenken?

Das ist ganz normal. Fühlst du dich wohl bei ihr? Dann kommt das daher. Scheinbar bist du sonst leicht unter Strom und kannst bei ihr gut abschalten. Evtl merkst du das gar nicht richtig aber dein Körper.

Möglicherweise fühlst du dich bei ihr sicher und geborgen und lässt gewissermaßen die Deckung fallen.

Offensichtlich ist Deine Freundin wie ´ne Schlaftablette...für dich!?