Bei flackern oder schnellen bildbewegungen ein versatz im Bild

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne mal die nVidia Systemsteuerung und schau da mal unter "3D-Einstellungen verwalten" nach, ob die vertikale Synchronisation auf "automatisch aus" eingestellt ist. In der nVidia Systemsteuerung zu finden unter: 3D-Einstellungen verwalten -> Die folgenden 3D-Einstellungen sollen verwendet werden: -> vertikale Synchronisation (runter scrollen). Dann schalte die vertikale Synchronisation mal ein oder auf Anwendungsgesteuert und aktiviere die vertikale Synchronisation in den betreffenden Programmen.

MfG computertom

narutomatrix  30.07.2014, 21:49

Ich habe das selbe Problem auch , hab auch alles so befolgt wie du es geschrieben hast , doch bei Minecraft funktioniert das nicht , ich habe auch 2cm unterhalb des oberen desktop randes so eine lecihte verzerrung bei schnellen bewegungen . Jedoch ist eine sache komig , denn wenn ich bei minecraft vsync ausschalte sind diese verzerrungen weg .

Adrinator
Beitragsersteller

cool danke, hat funktioniert, danke für die ausführliche Antwort :)

Treiber für Grafikkarte mal auf den neuesten Stand gebracht?

Bildschirm Einstellungen..

Adrinator
Beitragsersteller

Oo wie wo was ????, was muss ich einstellen