Bei Facebook foto sticker hinzufügen

1 Antwort

also entweder meinst du die großen die findest du auf einem button auf dem ein smiley ist oder du musst sie selber schreiben zb :) ergibt dann ein lachendes smiley. du kannst sie herausfinden indem du, wenn du ein smiley siehst lang drauf bleibst und dann erscheinen zeichenkombis und das sind dann die kombis für die smileys

Phaye
Beitragsersteller

ja ich meine die großen aber dieser smiley button ist bei mir nicht zu sehen! bei meiner freundin funktioniert das, aber sie hat android und nicht wie ich ios