Bei FACEBOOK die SUCHVORSCHLÄGE löschen?

2 Antworten

Das geht leider nicht, Facebook merkt sich für immer, auf welchen Profilen du drauf warst :( Du könntest allerdings versuchen, auf ganz viele andere Profile mit dem Buchstaben zu gehen, damit die dann vielleicht das eine Profil aus den Suchvorschlägen "verdrängen" :D

Kenne ich nur zu gut. Da kann man leider nichts machen, andere Profile mit dem selben Buchstaben nach oben klicken ist angesagt oder damit klarkommen, was jetzt dort ist.

ElenaNoIdea
Beitragsersteller

Problem. Ich klicke es trotzdem 10000 mal mehr an als andere :D