Bei Entkleidung alles abgeben?

2 Antworten

Du gibst alles ab was auf deiner Liste steht.

Du fährst direkt zum nächsten BWBM Standort und gibst dort alles ab bis auf alles was direkt am Körper getragen wurde.

Also T-Shirt, Socken, Stiefel etc.

Du kannst natürlich überprüfen ob dein Mat. Vollzählig ist bevor du dort hinfährt.

Wenn du Sachen nicht abgibst musst du eine Sachschadensmeldung schreiben und dafür aufkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiss nur, wie das bei mir war (25 Jahre her). Wir mussten alles abgeben, bis auf Unterwäsche, Schuhe und Socken. Die Sachen wurden bei der Abgabe auf Vollständigkeit überprüft. Die Sachen, die man behalten durfte, sind nach Ablauf von drei Jahren in Privateigentum übergegangen. So wurde uns das jedenfalls erklärt. Diejenigen, die als Mob-Reservisten eingeplant wurden, haben eine komplette Garnitur behalten.