bei einer beliebten lehrerin beliebt machen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass diese beliebten Lehrer meist alle Schüler gleich behandeln und keine Lieblinge haben. Ich finde es z.B. nicht gerecht, dass auch die dümmsten und frechsten Schüler, die sich nicht anstrengen genauso wie die fleißigen und braven Schüler behandelt werden.

koko16
Beitragsersteller

bin ganz deiner meinung, und meistens sind die frechen auch noch am beliebtesten beim lehrer und in der klasse, ich hasse solche schüler :/

ballerina1997  26.04.2014, 19:47
@koko16

Ich mag halt Lehrer, die gute und fleißige Schüler loben und toll behandeln und freche, faule tadeln und bestrafen. Danke fürs Sternchen!

echteAliona  22.04.2014, 14:27

Was findest du denn daran unfair? Man muss sich ja nicht immer so anstrengen^^ Ich sehe das ehrlich gesagt nicht als Problem, sondern als die Stärke der Lehrer.

echteAliona  22.04.2014, 14:39
@echteAliona

Ich meine man sollte sich doch sowieso für sich selbst und nicht für die Lehrer anstrengen.

Arbeite im Unterricht einfach gut mit und zeig viel Engagement, das kommt im Regelfall sowohl bei strengen, als auch bei weniger strengen Lehrern sehr gut an.

Mündlich vllt. besser werden?

Die Arbeiten sind nicht so wichtig wie das Mündliche, könnte vllt. daran liegen...

warum musst du überall beliebt sein? menschen mögen dich oder eben nicht. so wird es dein ganzes leben sein und es hat keinen sinn sich einzuschleimen oder so weil das hilft eh nichts und du verschwendest nur deine zeit