Bei einem Werbesport mitmachen...

2 Antworten

Also um in Werbespots mitspielen zu können musst du ersteinmal vorbereitungen treffen. Das ganze läuft nämlich so ab.

Du musst zuallerst eine Akte über dich bei einer Agentur anlegen lassen (sprich Foto machen...)

Die Firmen die eine Werbung machen möchte geht dann zu der Agentur und sagt: Wir brauchen für unsere neue Werbung einen Jungen der XY Jahre alt ist und XY aussieht...

Dann suchen die und wenn du ins bild passt wirst du angerufen und meist zu einem casting eingeladen. wenn du dich dort durchsetzt bekommst du den Job. Mein Cousin hat sowas schonmal für Fruchtzwerge gemacht und einfach so 1.200€ bekommen

alexx0z
Beitragsersteller

danke für die hilfreiche antwort ;) * was für agenturen ? ich wohne in münchen...

Ich hab schon mal Werbung gemacht hing im Umkreis von 20km an den Ortseingängen an 5mX2,5m Plakaten bin zufällig drauf gestoßen in der Stadt da liefen wieder die Leute mit so Werbezetteln rum Sie hat uns angesprochen ja dann sind wir (mein Freund auch) in ein Zelt gekommen, wurden wir fotografiert ( mit Einverständnis ) und fertig ! Also es ist reiner Zufall (meist) das du dort mitmachst. Bei Base kannst du dich bewerben wenn du meinst !

Aber ansonsten eher nich im Netz zu finden meistens reiner Zufall ! 